Eröffnung GRÜNBLAUGRAU Intérieur

Liebe Freunde der WaageVier..
Es wird ernst, bald ist es soweit!
Wie einige von Euch schon mitbekommen haben, eröffne ich zusammen mit Caro vom „Das Mietschaufenster“ einen neuen Laden auf der Venloerstr. 457…
❤GRÜNBLAUGRAU❤
Dort wird es ab dem 1. April dann nicht nur wunderschöne, einzigartige Vintage Möbel geben, sondern auch die dazu passenden Wohnaccessoires, Bücher, Papeterie und andere schöne Dinge.
Die WaageVier bleibt natürlich erhalten, weiterhin geöffnet Samstags von 11-16 Uhr.
Wir freuen uns schon riesig auf die Eröffnung von Grünblaugrau Intérieur und darauf mit Euch auf den neuen Laden anzustoßen!
Außerdem möchte ich Euch von Herzen für euren Support in den letzten 9. Monaten der WaageVier danken. Es ist toll zu wissen, dass euer Herz genauso für alte Möbel mit Geschichte schlägt, wie meins!
Feiert mit uns, Freitag 1.4. ab 13:00 Uhr!
…zur Veranstaltung (click)